Oldies-Contest: Älteste Katze, ältester Hund von Klosterneuburg gesucht!

Über viele Jahre, manchmal sogar Jahrzehnte, bereichern sie unser Leben, trotten treu hinter uns nach oder warten geduldig auf das Öffnen der Futterdose, schnurren sich in unser Bett und fordern vehement Aufmerksamkeit ein. Hund und Katz sind die beliebtesten Haustiere.

Dem Charme eines Tierbabies kann sich wohl kaum jemand... entziehen, aber auch die Oldies verstehen zu beeindrucken.
Um diese grauen Schnauzerln vor den Vorhang zu holen, startet die Tierhilfe Klosterneuburg einen Oldies-Contest: Gesucht wird die älteste Katze, der älteste Hund von Klosterneuburg.

Schicken Sie uns ein Foto Ihres Senior-Lieblings (ab 16 Jahre) sowie einen Nachweis übers Alter (Impfpass etc.):
Per email tierhilfe-klosterneuburg@gmx.at, auf Facebook per PN, oder auf Whats app 0664/380 88 55.

Die Gewinner werden Ende September bekanntgegeben, und es winken auch Preise: Die Tierhilfe Klosterneuburg wird den Besitzern einen kleinen Pokal überreichen und für die siegreichen Vierbeiner Leckerlis parat haben. Und natürlich werden die Sieger mit Foto vorgestellt.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.
Euer Tierhilfeteam

 


SPIEL UND SPASS AUF UNSERER HUNDEWIESE 

Magdeburggasse Donaustrasse neben Pionierbrücke.
KEINE ANMELDUNG NÖTIG

Wann: jeden Freitag im Juli
VORSICHT WIR ERWEITERN DIE ZEIT DAMIT NICHT ZU VIELE AUF EINMAL KOMMEN

!!!!Von 17-19 Uhr !!!!!

Vorraussetzung : Verträgliche Hunde - Keine läufigen Hündinnen

Von 0-15 Jahre


WELPENTREFFEN


WANN: FREITAG 29.6.2018 von 18-19 Uhr
WO: Tierhilfewiese ( Margdeburggasse, Ecke Donaustrasse neben der Pionierbrücke)

 

 

 

Die Hunde sollten max. 6 Monate jung sein.( wird aber nicht so genau genommen)

 

Keine Voranmeldung nötig - auch für Kurzentschlossene möglich 😉

 

Die meisten Welpenkurse sind vorbei. Dem Team der Tierhilfe Klosterneuburg ist aber aufgefallen, dass gerade jetzt viele Hundebesitzer Zuwachs bekommen haben und da die nächsten Welpenkurse meist im Herbst beginnen, wollen wir die Sommerzeit überbrücken und den Welpis Spiel & Spass im eingezäunten Areal anbieten.

Je nach Beteiligung und Interesse werden wir uns dann Vorort die weiteren Termine ausmachen.

Das Treffen ist Gratis. 
Wir würden uns jedoch über eine kleine Spende für die Erhaltung unseres Vereins sehr freuen.

Wir freuen uns auf Euch und die Babys♥️

Euer Teamhilfeteam Klosterneuburg 
0664 380 88 55


Obstblütenfest

Am Sonntag dem 29.4.2018 sind wir beim Obstblütenfest in Kritzendorf anzutreffen. Wir freuen uns auf  Euch.


Entenrennen

Am Sonntag dem 15.4.2018 sind wir beim beliebten Entenrennen in Weidling anzutreffen.

Wahnsinn so viele Leute beim 19. Entenrennen in Weidling Wir danken den Veranstaltern, dass wir unsere Prospekte unter die Leute bringen durften und ein herzliches Dankeschön an die freiwilligen Helferleins, die uns total super dabei unterstützt haben.