Entlaufener Kater

Dieser Kater ist  vor  3 Tagen  leider entlaufen.

Die Besitzerin wollte mit ihren Katzen zum Tierarzt gehen. Beide waren in einer grossen Transportbox untergebracht.

Leider brach die Box auf beim Tragen und die Katzen konnten aus der Box flüchten. Eine der Beiden flüchtete im Garten des Tierarztes auf dem Baum. Die andere war aber vor Schreck weit und breit nicht mehr auffindbar . Da der Bengalkater leider sehr sehr schüchtern ist. Mussten wir mit Lebendfalle arbeiten. Es wurden Kameras auf dem Grundstück und der Nachbarwiese mit der Lebendfalle aufgestellt. In der ersten Nacht war auch eine Katze in der Falle, leider aber nicht der Bengale. Aber er war auf der Kamera zu sehen. Das heisst er war in der Gegend.

2 Tage vergingen bis Heute. Leider war hier kein Foto mehr zu verzeichnen mit dem Bengalkater. Darum hofften wir heute mit weiteren Wildkameras und einer weiteren Lebendfalle auf Erfolg

Bitte halter die Augen offen im Bereich Ziegelofengasse. Walter v.d.Vogelw.Gasse Käferkreuzgasse und allen weiteren Gassen in der Gegend  . Er wird sich Tagsüber verstecken und kommt sicher erst raus wenn es finster ist.

06643808855 bei Sichtung