Einsatz 12.6. 2018

 

 

Goldi am Ölberg gefunden mit braunen Lederhalsband .Besitzer bitte unter 0664 380 88 55 melden

 

Durch die Unterstützung von Dr. Roland Rille konnte der Besitzer von Hugo schnell gefunden werden.


Einsatz  7.6.2018

 

FUNDHUND Klosterneuburg Kollersteig
Besitzer bitte unter 0664 380 88 55 melden

 

Die kleine Maus  war nicht lange bei uns, Besitzer hat sich schnell gefunden.

 


Einsatz 3.6.2018

 

Wer kennt diesen Hund ? Wurde in Höflein gefunden.. ist zwar gechipt und registriert, es geht aber keiner zum Telefon..

 

Besitzer hat sich dann schnell zurückgemeldet.


Einsatz 1.6.2018

 

Goldi in M.Gugging aufgefunden .. Besitzer bitte unter 0664 380 88 55 melden .

 

Besitzer konnte vor Ort durch die Chipnummer und die Registrierung noch ausfindig gemacht werden.


Einsatz 28.5.2018

 

Wer kennt diesen Hund wurde in der Hölzlgasse gefunden.

Besitzer bitte unter 0664 380 88 55 melden

 

Die Besitzer konnten schnell ausfindig gemacht werden.


Einsatz 26.5.2018

 

FUNDHUND in Höflein Mischlingshündin,, dürfte noch jünger sein.. leider nicht registriert
Besitzer bitte unter 0664 380 88 55 melden.

 

Besitzer konnte nach kurzer Zeit ausfindig gemacht werden.

Einsatz 21.4.2018

 

Hund wurde in Hintersdorf gefunden.

 

Der Besitzer konnte schnell ermittelt werden.


Einsatz 18.4.2018

 

1 Sheltie wurde in Klosterneuburg aufgegriffen und bei uns untergebracht.

Dann stellte sich heraus das ein 2. auch noch unterwegs war.

 

Beide waren am späten Abend wieder mit dem Besitzer vereint.


Einsatz  8.4.2018

 

UPDATE: Hund ist wieder beim Besitzer 

Älterer Hund zugelaufen in Weidling Mittelstrasse sein Name ist Chico und der Chip ist in Deutschland registriert.


Einsatz 24.3.2018

 

Pacos Besitzer konnten schnell ausfindig gemacht werden.

 

Hund  im Leopoldsgraben  aufgefunden.


Einsatz 19.3.2013

 

Besorgte Besitzerin wurde schnell ausfindig gemacht

 

Hund gefunden bei Bahnübergang Bahnhof Kritzendorf,  Ein großer Dank geht an die Finder, sie haben ihn vor dem herannahenden Zug gerettet.

 


Einsatz 11.3.2018

 

Happy End Hera wurde zeitlich in der Früh vom Herrli abgeholt

Mitternachtseinsatz HUSKY in Maria Gugging aufgegriffen ..wir glauben zu wissen wem die Maus gehört, konnten aber niemanden erreichen.

Sie ist ab jetzt bei uns .

 


Einsatz 10.3.2018

 

 HAPPY END für den Hund am Stadtplatz. Danke an die Kinder und Erwachsenen die sich liebevoll um die graue Schnauze gekümmert haben.


Einsatz 3.3.2018

 

FLINSTER ist wieder bei seinen besorgten Besitzern.

Er wurde am Kardinal Piffl Platz aufgefunden


Einsatz 25.2.2018

 

Bommel verweilt wieder auf seiner Couch.

Er wurde auf einer fremden Couch in einem fremden Haus

aufgefunden. 


Einsatz 24.2. 2018

 

Die fast 16 jährige Maggie ist wieder bei ihren Besitzern

Sie wurde in der Feldgasse in Kierling gefunden.


Einsatz 11.2.2018

Mika ist wieder bei  bei ihren Besitzern 

Sie wurde im Inkugebiet aufgelesen.