Privat an Privat,

ohne Tierheimaufenthalt.


Hier finden Sie Tiere die ein neues zu Hause suchen, sei es durch Todesfall des Besitzers oder anderer Lebensumstände. 


PRIVAT AN PRIVATVERMITTLUNG

 

Nymphensittich - Weibchen (5) aufgrund beruflicher Veränderung schweren Herzens abzugeben, Handzahm, offenes freundliches Wesen.

KONTAKT bei Interesse bitte 
Tel 06763705898



PRIVAT AN PRIVATVERMITTLUNG

 

Der alte Herr ist ca 17 Jahre alt, Noch fit, sehr schmusig und liebebedürftig. Er braucht einen Platz als Einzeltier, da er sich sonst zu Tode fürchtet. Er selbst ist nicht aggressiv. Sondern nur schüchtern gegenüber anderen Katzen und Hunden. Hatte vor 3 Monaten noch Laborwerte wie ein Junger. Wer hat ein grosses Herz und Zeit für diesen alten aber noch fitten Herrn?

 

Kontakt: Tierarztpraxis Riegergasse in St. Andrä-Wördern,

Tel:02242 33180, mail: ...office@tierarztpraxis-riegergasse.at, Bezugnahme auf Fam. Knotek. Oder direkt
06766243872 ist die Pflegefamilie wo der Kater derzeit wohnt.


PRIVAT AN PRIVATVERMITTLUNG:

 

Katzen: Bengalen Geschwisterpaar zu vergeben

Schweren Herzens müssen wir uns von unseren beiden Bengalenkatzen trennen – unsere Jüngste reagiert allergisch … 
Die beiden sind etwas über 1 Jahr alt, geimpft, entwurmt, sterilisiert und mit entsprechenden Papieren vom Züchter. 
Beide sind muntere und verspielte Katzen, die Kinder mögen. Der Kater ist schnell zutraulich, seine Schwester ist ein bißchen schüchterner und braucht ein wenig länger, bis sie kuscheln kommt.

Wir geben sie mitsamt „Zubehör“ ab, also Kratzbaum, 2 Katzenklos, Transportbox, Futterschüsseln etc. für eine Schutzgebühr um 400,-Euro. 
Wer also jemanden kennt, der jemanden kennt, der auf der Suche nach 2 lieben 
Katzen ist, bitte melden. 
Fam. Unger, Telefon: 06509844600



Privat an Privatvermittlung:

 

Wegen Todesfall wird ein guter Platz für ein Katzenmädchen 10 Jahre zur Zeit noch unkastriert gesucht. Vorzugsweise mit Garten, da sie sich die meiste Zeit draussen aufhält. Sie ist zutraulich und lässt sich streicheln. Jederzeit abholbar.

Wer hat ein Herz für die ältere Dame?
Kontakt : 06642634814


Privat an Privatvergabe:

 

2 Chinchillas die einen neuen Platz suchen. Beides Männchen, verstehen sich aber blendend, 5 u 10 jahre alt.
Bei Interesse bitte PN an die jetzige Pflegerin der Beiden Roswitha Ochsenbauer auf FB zu finden. oder Kontaktieren SIe uns unter

0664/ 380 88 55 wir stellen gerne die Verbindung her.

 

Wir hätten einen guten Platz in Südtirol, gefunden,  wir bräuchten nur ein Taxi. Fährt zufällig demnächst jemand dort hin ? Bitte melden. Danke 


Privat an Privatvermittlung:

 


2 Hähne suchen einen neuen Platz Kontakttelefon über Tierhilfe 0664 380 88 55