Gesuchte Tiere

Bitte melden Sie uns Sichtungen 0664/380 88 55 bitte per Email oder Whats App mit Foto, Kontakttelefonnummer, von wo, seit wann, er oder sie verschwunden ist, dann stellen wir Ihr vermisstes Tier gerne Online.

  • Update: ❤Happy End❤

    15. Oktober 2018

    VERMISST
    Ödberg/Klosterneuburg
    Lima wird seit gestern Abend schmerzlich vermisst.
    Bei Sichtung bitte sofort PN an Lisa Heigl-Rajchl

  • UPDATE: ♥️ Happy End ♥️ Er ist wieder daheim

    1. Oktober 2018

    VERMISST

    Vorsicht 7:00 Sichtung Buchberggasse_Kierling Hauptstrasse

    Wurde in Kierling gesichtet. Bitte die Augen weiterhin offen halten im Bereich
    Kernstockgasse – Hillebrandgasse
    Könnte auch wieder Leopoldsgraben hinauf gelaufen sein.
    Bei Sichtung bitte sofort
    067683112358 anrufen.

    Noch immer abgängig. Sieht aus wie ein grosser Beagle.

  • Happy END er ist wieder zu Haus

    17. September 2018

    Kater Felix vermisst!
    Seit gestern Nachmittag vermissen wir unseren zierlichen Kater, grau-weiß, etwas längeres Fell.
    Er ist in der Friedhofsiedlung (Rosengasse), St. Andrä zu Hause. Möglicherweise wurde er eingesperrt.
    Bitte Augen offen halten, vielen Dank.

  • Hallo das ist Jeb

    17. September 2018

    Er ist 1 Jahr alt, kastriert, männlich, nicht gechipt und wird seit letzten Freitag vermisst. Zuletzt gesehen Donnerstag Abend in Kierling, vis a vis vom Pfadfinderheim KiGu.
    Er ist recht schüchtern und lässt sich von Fremden nicht sonderlich gerne hochheben.
    Beige-braunes Fell mit Tigermuster.
    Sollte ...

  • Update♥️ SORELLI IST WIEDER DA♥️

    27. August 2018

    Nach fast 4 Wochen suche wieder vereint mit Katja die es nicht aufgegeben hat ihren Pflegehund zu finden
    Sorelli wurde in Kierling gefunden also nicht weit vom Ort der Pflegestelle entfernt♥️♥️

  • Juhu ♥️Happy End♥️

    17. August 2018

    Hallo! Wir vermissen seit 1 Woche unsere Katze Sookie. Verschwunden ist sie Am Ölberg/Sommerau – könnten uns vorstellen, dass sie inzwischen schon weit gereist ist. Wir sind für jeden Tipp dankbar!

    Nach über 5 Wochen kann die Familie ihre Katze in die arme schließen.
    Sie wurde von ...

  • VERMISST Zeiselmauer

    17. August 2018

    ZeiselmauerIch suche meinen 7-jährigen rot-getigerten Kater. Zuletzt gesehen wurde er in 3424 Zeiselmauer. Er ist scheu und geht nicht auf Menschen zu. Vielen Dank für die Hilfe.

    Bei Sichtung bitte Kontakt:
    0664 44 52 168

  • Vermissen unsere 3 Jahre alte Katze- gechippt

    1. August 2018

    3 Jahre alte Katze- gechipptHat zuletzt bei einer „Gastfamilie“ Nähe Interspar gewohnt, ist dort aber abgängig. Merkmal: zwischen den Hinterbeinen ein paar weiße Stichelhaare…..! Bitte um Eure Mithilfe! Vielen Dank 🙏🏻!

  • Sie wurde gefunden .. Besitzer holt sie gerade ab.

    17. Juli 2018

    Chilli VERMISST wird Chilli Nähe Von Gasse In der Gugl Klosterneuburg
    Braun-Schwarze fast kniehohe Hündin.
    Bei Sichtung bitte
    0664 380 88 55 anrufen

    UPDATE:

  • Timmy VERMISST in Langenrohr

    17. Juli 2018

    timmyHalloooo…vermisse seit gestern meinen Kater timmy..wir sind in Langenrohr Zuhause .ist rein schwarz mit Orangen Augen…bitte wenn ihn wer sieht…auch wenn er irgendwo niedergefahrene gelegen ist bitte sagen das ich es weiß..es verschwinden in letzten Tagen immer wieder Katzen…auch so voriges Jahr…vermisse seitdem seine Schwester mucki…hat ...

  • Update ♥️Happy End♥️

    15. Juli 2018

    Einsatz: 15.7.2018

    MONTAG 7:15 vor einer halben Stunde lief Shiva einer Läuferin auf dem Treppelweg nach..sie konnte sie sichern.

    UPDATE: Eine gemeinsame Suche mit dem zuständigen Jäger  war heute leider erfolglos.

    VERMISST:
    St Andrä Wördern
    Junge Hündin..schwarzes Brustgeschirr, sehr lieb, man braucht keine Angst haben.
    Sichtungen bitte 0664 ...

  • Update: Man nehme den Hund an die Leine und schaue mal wo er hinläuft

    27. Juni 2018

    Einsatz 27.6.2018

    FUNDHUND: Ziegelofengasse
    Wer kennt mich? Gechipt aber nicht registriert.Hund bei uns.
    Besitzer bitte 0664 380 88 55 anrufen.

    BingoBESITZER gefunden

  • Update 18.7.2018 Fibsi wird noch immer vermisst

    18. Juni 2018

    Weidlingbachgasse: Seit  mehr als 1 Monat wird Fibsi schmerzlichst von seiner Vogelpartnerin vermisst – Fibsi ist ein Nymphensittich schon etwas älter ..

    Bei Sichtungen bitte sofort +436644367183 kontaktieren..

    Vielen Dank

  • Kater Samy abgängig seit Sonntag 17.6

    17. Juni 2018

    SammyDas ist unser Kater Samy. Ein Jahr alt. Wohnhaft in
    Burgstrasse, 3400 Klosterneuburg. Er ist fast nur im Haus. Er ist kastriert . Bei Sichtungen bitte melden unter Telefonnummer:
    Petra Schnitzer
    0699 12000112
    Dank für die Hilfe!

  • 1 jährige Tigerkatze in der Hillebrandgasse vermisst

    17. Mai 2018

    Seit einiger Zeit wird  eine 1 jährige Tigerkatze in der Hillebrandgasse vermisst.

    Sichtungen bitte unter 0664/9348538 melden.

    FINDERLOHN!

  • HAPPY END nach 6 Wochen! Pauli ist wieder da

    17. April 2018

    KATER VERMISST! Paul ist im Sachsenviertel unterwegs, ich habe ihn am Montag am Kollersteig gesichtet. Da er sehr scheu ist, bitte die Besitzerin bei etwaiger Sichtung sofort kontaktieren. Danke…

  • HILFE!!! 19. KAHLENBERGERDORF NUSSDORF KLOSTERNEUBURG

    17. April 2018
    HenryWir suchen seit heute in der früh unseren Hund!
    Henry – 13 Jahre alt – Windhundmischling – braun weiß – dürr
    Wir wohnen im Kahlenbergdorf… weit ist er sicher nicht gekommen … bitte im Raum Nussdorf Augen offen halten! Wir sind für jede ...
  • Wir vermissen seit dem 15.3. unsere 7 jährige Lakshmi

    15. März 2018

    LakshmiSie ist ein sehr scheues Tier und Freigängerin, sterilisiert und gechipt. sie hält immer ihre Futterzeiten ein, war noch nie länger als 2 Tage weg, daher sind wir sehr besorgt und freuen uns, wenn ihr die Augen und Ohren offen halten könntet. 3400 Klosterneuburg, rund um ...

  • Vermisst seit Dezember 2017

    17. Dezember 2017

    Ort: Stadtplatz

    Bitte keine Einfangversuche, sie ist sehr scheu.

  • Unsere Motte ist seit einigen Tagen abgängig

    17. November 2017

    Sie ist sehr sehr alt und wir vermuten, dass sie sich vielleicht zum Sterben zurückgezogen hat. Trotzdem wäre es schön, Gewissheit zu haben.. Falls sie also jemand gesehen hat (in der Gegend Kirche Weidling/Hauptstraße Weidling), bitte melden! Motte ist hellgrau/weiß, langhaar, sehr zutraulich und gesprächig.