Gesuchte Tiere

Bitte melden Sie uns Sichtungen 0664/380 88 55 bitte per Email oder Whats App mit Foto, Kontakttelefonnummer, von wo, seit wann, er oder sie verschwunden ist, dann stellen wir Ihr vermisstes Tier gerne Online.

  • Vermisst

    16. Februar 2019

    Vermisst wird diese Katze Am Ölberg. Bei Sichtung bitte sofort Tierhilfe Klosterneuburg benachrichtigen. 0664 380 88 55

  • Gesucht wird Gizmo

    14. Januar 2019

    VERMISST Am Ölberg seit 13.1.2019

    UPDATE: 16.2.Leider noch immer keine Hinweise zum Verbleib von GIZMO. Event ist jemand mit so einem Hund irgendwo neu zugezogen und fällt deshalb nicht auf als neuer Hund in der Gegend. Wenn ihr so einen Hund seht, bitte schaut auf die Lippe (Markierung am Foto) wenn er so einen hellen ...

  • VERMISST KIERLING

    27. Oktober 2018

    Wir vermissen seit Samstag, 20.10.2018 abends unseren Bertl.
    Er wohnt in Kierling, August Spannygasse (letzte Straße vor der Abzweigung nach Hintersdorf).
    Kater kastriert, braun getigert mit weiß (weißen Streif im braunen Rückenfell links), 5 Jahre. Gechipt, registriert.
    Bei Sichtung oder Hinweisen bitte 0664 380 88 55 anrufen
    Vielen Dank

  • Hallo das ist Jeb

    17. September 2018

    Er ist 1 Jahr alt, kastriert, männlich, nicht gechipt und wird seit letzten Freitag vermisst. Zuletzt gesehen Donnerstag Abend in Kierling, vis a vis vom Pfadfinderheim KiGu.
    Er ist recht schüchtern und lässt sich von Fremden nicht sonderlich gerne hochheben.
    Beige-braunes Fell mit Tigermuster.
    Sollte ...

  • Nadja Kvasny

    6. September 2018

    KittyWir suchen unsere Kitty hat sie vielleicht wer gesehen bitte haltet die Augen offen wir suchen sie schon seid 4 Tagen bitte wenn ihr sie sieht bitte P.N. über Facebook

  • VERMISST Zeiselmauer

    17. August 2018

    ZeiselmauerIch suche meinen 7-jährigen rot-getigerten Kater. Zuletzt gesehen wurde er in 3424 Zeiselmauer. Er ist scheu und geht nicht auf Menschen zu. Vielen Dank für die Hilfe.

    Bei Sichtung bitte Kontakt:
    0664 44 52 168

  • Vermissen unsere 3 Jahre alte Katze- gechippt

    1. August 2018

    3 Jahre alte Katze- gechipptHat zuletzt bei einer „Gastfamilie“ Nähe Interspar gewohnt, ist dort aber abgängig. Merkmal: zwischen den Hinterbeinen ein paar weiße Stichelhaare…..! Bitte um Eure Mithilfe! Vielen Dank 🙏🏻!

  • Timmy VERMISST in Langenrohr

    17. Juli 2018

    timmyHalloooo…vermisse seit gestern meinen Kater timmy..wir sind in Langenrohr Zuhause .ist rein schwarz mit Orangen Augen…bitte wenn ihn wer sieht…auch wenn er irgendwo niedergefahrene gelegen ist bitte sagen das ich es weiß..es verschwinden in letzten Tagen immer wieder Katzen…auch so voriges Jahr…vermisse seitdem seine Schwester mucki…hat ...

  • Update 18.7.2018 Fibsi wird noch immer vermisst

    18. Juni 2018

    Weidlingbachgasse: Seit  mehr als 1 Monat wird Fibsi schmerzlichst von seiner Vogelpartnerin vermisst – Fibsi ist ein Nymphensittich schon etwas älter ..

    Bei Sichtungen bitte sofort +436644367183 kontaktieren..

    Vielen Dank

  • HILFE!!! 19. KAHLENBERGERDORF NUSSDORF KLOSTERNEUBURG

    17. April 2018
    HenryWir suchen seit heute in der früh unseren Hund!
    Henry – 13 Jahre alt – Windhundmischling – braun weiß – dürr
    Wir wohnen im Kahlenbergdorf… weit ist er sicher nicht gekommen … bitte im Raum Nussdorf Augen offen halten! Wir sind für jede ...
  • Wir vermissen seit dem 15.3. unsere 7 jährige Lakshmi

    15. März 2018

    LakshmiSie ist ein sehr scheues Tier und Freigängerin, sterilisiert und gechipt. sie hält immer ihre Futterzeiten ein, war noch nie länger als 2 Tage weg, daher sind wir sehr besorgt und freuen uns, wenn ihr die Augen und Ohren offen halten könntet. 3400 Klosterneuburg, rund um ...

  • Vermisst seit Dezember 2017

    17. Dezember 2017

    Ort: Stadtplatz

    Bitte keine Einfangversuche, sie ist sehr scheu.

  • Unsere Motte ist seit einigen Tagen abgängig

    17. November 2017

    Sie ist sehr sehr alt und wir vermuten, dass sie sich vielleicht zum Sterben zurückgezogen hat. Trotzdem wäre es schön, Gewissheit zu haben.. Falls sie also jemand gesehen hat (in der Gegend Kirche Weidling/Hauptstraße Weidling), bitte melden! Motte ist hellgrau/weiß, langhaar, sehr zutraulich und gesprächig.