Einsätze

Einsatzgebühren:

Einsatz 25,- Euro / Nachteinsatz 22-6 Uhr 35,- Euro
Pro gefahrene km 0,50 Cent
Verpflegung über Nacht  15,- Euro
Diese Gebühren werden dem Tierbesitzer gestellt.
Wir versuchen natürlich so viel wie möglich telefonisch zu lösen.
Wildtiere Gratis.

  • Einsatz FUNDKATZE-KITTEN

    Dieses junge Mädchen wurde in der Martinstraße Höhe Friedhof-Billa in einem Garten gefunden. Sie hat einen verkürzten Schwanz , das Fell ist hell getigert mit einem leichten rötlichen Stich. Sie ist total verfressen und hat starken Durchfall. Sie dürfte schon länger ... weiter lesen

  • Hund im Hühnerstall

    Der heutige Einsatz führte uns nach St. Andrä Wördern. Die Polizei verständigte uns, dass ein Hund in einem Hühnergehege ein Huhn erlegt haben soll, der Hund aber ... weiter lesen

  • Fundhund Klosterneuburg

    Im Leopoldsgraben  fand eine Familie den Goldirüden und nahm ihn mit in den Garten. Die Polizei rief uns an um den Chip auslesen zu lassen. Gott sei Dank erkannte wir den Hund gleich und konnten zusammen mit der Polizei den Hund ... weiter lesen

  • Fundhund St. Andrä Wördern

    Beim Bahnhof in Weidling wurde dieser kleine Lauser gefunden. Die Finder kamen zu uns um den Chip auszulesen. Doch leider war der Hund noch nicht registriert. Über Facebook wurde der Hund aber erkannt und die Besitzerin konnte den Hund von den ... weiter lesen

  • Fundhund Kierling

    Uns wurde ein Hund gebracht, der in Kierling  auf der Hauptstraße aufgelesen wurde.  Der Hund war leider nur in Ungarn mit dem Chip registriert und so mussten wir warten bis sich die Besitzerin meldete. Es verging auch nicht viel Zeit, meldete ... weiter lesen

  • Vergifteter Fundkater

    Am 1. Oktober rief uns eine Dame von der Heimhilfe an und teilte uns mit, dass vor der Türe in einer Gasse in Altenberg eine sichtlich vergiftete Katze liegen würde. Vergiftet, da man sah wie das Maul eine ... weiter lesen

  • Fundhund Weidling

    Beim Hofer in Weidling gelang es zwei reizenden Damen einen Hund zu sichern und ihn beim Frieseurgeschäft in Weidling in einen Raum zu locken. Da er kein Halsband hatte war das eine Meisterleistung.
    Die Besitzerin des Lokales rief uns dann an um den Chip ... weiter lesen

  • Fundhund Kollersteig

    Ein kleiner süsser Yorkshire Terrier wurde im Kollersteig von einer lieben Dame gesichert und zu uns gebracht. Durch die Chipregistrierung konnten wir leider niemanden erreichen. Der Freund der Besitzerin rief uns aber einige 
    Minuten später an um zu melden, dass er ... weiter lesen

  • Ausgesetzte Hähne

    Einen Karton voller Hähne fand eine Dame auf dem Strombad Parkplatz in Kritzendorf bei den Mistkübeln.
    Wir konnten die 5 Hähne sichern und an einen Bauern im Tullnerfeld vermitteln.  

    weiter lesen
  • Schildkröte unterwegs

    Seit ca 8 Wochen war diese Schildi unterwegs. Wir haben Sie übernommen und der Besitzer konnte schnell über Facebook gefunden werden.

    FÜR DIE DIE ES NOCH NICHT WISSEN.
    Bitte jeder der Reptilien/Exoten besitzt ist verpflichtet eine Meldung bei ... weiter lesen