Übernahme einer Katze aus einer Motorhaube

Bergung einer Tigerkatze aus einer Motorhaube in der Ottogasse.
Das Tier dürfte eine Strecke von Klosterneuburg nach Wien und Retour mit grossem Schrecken mit Fellabschürfungen, voraussichtlich vom Keilriemen und Verlust eines Fangzahnes überlebt haben. Ohne Hilfe konnte das Tier nicht mehr heraus finden. Darum wurde die FF Klosterneuburg zu Hilfe gerufen. https://www.noen.at/klosterneuburg/tierrettung-kaetzchen-musste-aus-pkw-motorraum-gerettet-werden-klosterneuburg-tierrettung-ff-klosterneuburg-katzenrettung-204455302#204455302-204455302,204454745

Wir haben das Mädchen übernommen und eine tierärztliche Kontrolle bei Dr Amon durch führen lassen.
Leider hat sie auch keinen Chip.
Nach 3 Tagen fand sich der Besitzer, der seine Katze im Facebook erkannte und uns sofort informierte.