SCHON LÄNGER VERMISST

Diese Woche  waren zwei Sichtungen  eines schon länger vermissten Hundes der Grund um bei dem letzten Sichtungsort zusammen mit einem befreundeten Verein (TSV Hundesuche)  und der FF Weidlingbach mit einem Allradauto wegen des unwegsamen Geländes  zum Einsatzortes eine Futterstelle einzurichten und eine Leberwurschtfährte zu ziehen, um den Hund an einen Ort zu binden. Denn dieser Hund ist schon seit über 6 Monaten vermisst und wurde diese Woche das erste Mal seit dem Entlaufen in Weidling gesichtet. 

Leider waren wir zu spät, denn der Hund wurde einen Tag später in Wien 13 im Wald gesichtet. Wir hoffen, dass bald wieder Sichtungen gemeldet werden um den Hund sichern zu können.

 

https://www.heute.at/s/seit-monaten-vermisster-hund-im-wienerwald-gesichtet-100131095?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1614932319