Übernahme Hund

Heute hatten wir wieder einmal einen der traurigen Einsätze. Der kleine Bursche wurde heute aus einer Wohnung befreit.

Frauli war verstorben und die Polizei rief uns an um Maxi zu übernehmen. Wir wollen uns heute einmal bei allen unseren Pflegeplätzen bedanken die uns hier unterstützen.. Danke an Sandra, Katja und vor allem an Eva, die uns in letzter Zeit wirklich toll unterstützt und uns heute auch den Racker Maxi übernommen hat bis sich klärt ob es Verwandtschaft gibt von der Besitzerin.Er ist ein lustiger Kerl 7-10 Jahre alt. Da er total verfilzt war wurde er sofort der Hundefriseurin vorgestellt. Danke Eva für die zusätzliche Spende, denn auch das hat sie unterstützt.Er darf nun ein paar Tage bei Eva bleiben um seine Vor- und Nachteile heraus zu filtern.Wir wissen bereits, dass er es nicht möchte, auf den Pfoten berührt zu werden. Laut Nachbarn, von denen wir auch den Namen erfahren haben, mag er keine anderen Rüden.. das hat sich aber nicht bestätigt… er spielt lieb mit ihnen jedoch rammelt er alles was er erwischt.

Also Erziehung sollte er auch auf jeden Fall noch erfahren. Wir hoffen nun, dass sich bald alles aufklärt und er entweder von den Angehörigen abgeholt oder auf einen neuen liebevollen Platz vermittelt werden kann.Auf jeden Fall wird er heute gut schlafen nach den vielen Erlebnissen.. wie wir erfahren durften war er hauptsächlich alleine im Gemeinschaftsgarten Gassi.