Fundhund Chihuahua

Gefunden wurde dieser Hund in Zeiselmauer hinter der Volkschule in der Schulgasse. Der Bub ist schon ein älteres Baujahr und auf einem Auge blind. Er hat nicht einmal einen Chip. Leider haben sich bis heute noch keine Besitzer gefunden. Er hat auch leider keinen Chip, die Gemeinde und Anrainer kennen ihn nicht.

Er ist in einem schlechtem Zustand. Seine Zähne sind leider sehr vereitert und faul. Er dürfte auch einen innenliegenden Hoden haben, der event. sogar tumorös ist, welches noch genau abgeklärt werden muss. Er hat sogar um sicher 1/2 kg zu wenig auf seinen kleinen Rippen. Wir werden ihn seine Zähne operieren lassen müssen und das andere muss auch noch genauer Untersucht und event. operiert werden.

Wenn uns jemand bei den Kosten unterstützen möchte kann uns gerne eine Spende überweisen