Ausgesetzte Kaninchen

Weit und breit kein Haus. Die Zwei jungen Helden des Tages wanderten mit der Familie und einem Hund Nähe des Weissen Hofes  auf einem schmalen Wanderweg im Wald. Plötzlich fanden sie die beiden iKaninchen m Dickicht zwischen Ästen und Dornen sitzen.

 

Leider konnte die Familie selbst nicht sichern. Eines der Kinder wusste die Tierhilfe hilft und so wurden wir informiert.

Kurzer Hand fuhren wir hin und die Familie führte uns zu dem Fundort.

Sie ließen sich auch leicht fangen, sie dürften schon einige Zeit hier gewesen sein. 

Wer uns einen Tipp geben kann wo die 2 Kaninchen her stammen, bitte unter 06643808855 melden. Es wird natürlich vertraulich behandelt.

Eines der Beiden hat eine starke Fehlstellung der Beine. So etwas fällt auf

Wir bedanken uns bei den zwei kleinen Helden und den Eltern, ohne die Sichtung und Meldung bei uns hätten die 2 nicht mehr lange überleben können, schon gar nicht mit der Fehlstellung der Beine. Der Kleine hätte nie vor Raubtieren flüchten können.😥