Fundkater

In der Stolpeckgasse im Kindergarten wurde uns ein Kater gemeldet, welcher einen Zusammenbruch erlitt. Eine liebe Dame die selbst ihren Kater suchte wollte sehen ob es nicht sogar ihrer war. Leider nein. Trotzdem half sie uns, nachdem wir einen TA erreicht hatten, der unseren Findling übernahm ihn zu ihm zu bringen.

Leider hat es der Bub trotzdem  nicht geschafft. Es dürfte ein Schlaganfall gewesen sein und musste erlöst werden. Danke an Dr. Schabl für die schnelle Hilfe, damit er nicht länger leiden musste. 

Noch am gleichen Abend  meldete sich die mit Tränen überströmte Besitzerin und wir konnten ihr Jimmi  am nächsten Tag übergeben. So konnten sie sich zumindest noch von dem schon vor erkrankten Kater verabschieden.

Zumindest konnten wir ihn noch am letzten Weg begleiten und streicheln.