Hund in Lebendfalle

Heute entlief eine Angsthündin eines  am Vortag vermittelten Vereins.  Die neue Familie wurde genau angewiesen wie sie gesichert werden muss. Trotzdem gab es einen kleinen Moment wo sie es trotzdem schaffte zu entkommen. 

Man sah die kleine Maus in einem Garten der nicht bewohnt war.

Der TSV Hundesuche wurde verständigt und eine Lebendfalle in diesem, nach Absprache der Polizei und des von uns ermittelten Grundstücksbesitzers, Grundstücks aufgestellt.

Es dauerte auch nicht lange und die verängstigte Hündin war in der Falle, die natürlich mit Leckereien bestückt war.

Als wir die Meldung bekamen, dass der Hund gesichert ist, fuhren wir zu Zweit hin um die Falle mit sammt der Hündin zum zuständigen Verein nach Korneuburg zu bringen. 

Alles Gut. Die Hündin freute sich extrem die Chefin des Vereins wieder zu sehen. Kurze Zeit später schlief sie tief und fest auf der Couch ein. Sie sucht nun wieder einen tollen Platz bei pflichtbewussten Hundeeltern.

Verein Welpennesterl Korneuburg