Fundhund

Ein kleiner freilaufender Hund wurde uns im Gschwendt gemeldet.  Die Finderin hat in im Auto gesichert.

Da der Hund leider nicht richtig registriert war, blieb uns nichts weiter über als ihn mit zu nehmen. Doch wir hatten noch einen Versuch. Wir versuchten ob er uns zu Fuss zu sich nach Hause führen würde.

Und…… 

Happy End nach einigen Hin und Her blieb er vor einem Hauseingang stehen. Leider war keiner daheim um festzustellen ob er wirklich dort hinein gehören würde. 

Nachdem wir versuchten durch Herold zu einer passenden Telefonnummer zu  dieser Adresse zu kommen, kamen kurze Zeit später die Besitzer nach Hause. Der kleine Balu nutzte die kleine Chance  dem Frauli nach zu kommen und wurschtelte sich durch die Gartentüre. Sie hatte ja nur das Kind aus der Schule abgeholt. 

Toller Bub, Du hast uns auf jeden Fall zu dir nach Hause geführt. 👍🏽 Und Frauli wsr Glücklich das nichts passiert ist.