Fundhunde Klosterneuburg

Heute haben 2 aufmerksame  Menschen 2 Hunde sichern können.

Einer lief sogar gegen ein fahrendes Auto in die Autotür. Der Grössere von den Beiden schien etwas verletzt. 

Eine gerade vorbeifahrenden Funkstreife der Polizei konnte zwar den Chip auslesen, aber auf dem Telefon niemanden erreichen.

Darum fuhr der Tierliebhaber mit Beiden Hunden zu Dr Amon.  

Hier wurden auch wir verständigt und brachten  eine Leine  zu dem Auto wo Beide brav drinnen saßen. Während der angefahrene Hund mit Finder beim Doktor wartete um ihn durchjecken zu lassen konnten wir nochmals den Chip des anderen Hundes auslesen und die Adresse der Besitzer eruieren. Doch kurz danach meldete sich der Besitzer und wir erzählten ihm was geschehen war.

Beiden Hunden geht es Gott sei Dank gut und sind wieder beim Besitzer.

Foto: Pöcher