Vogelbergung

Wir bekamen einen Anruf eines besorgten Anrainers. Er hörte , als er sich am Gehsteig mit einem Nachbarn unterhielt, ein kratzen in einer Regenrinne.

Wir fuhren sofort hin. Hilfe bekamen wir von einem lieben bekannten, der gegenüber des Einsatzortes wohnte. Rudi ..bekannt von „Die Babenberger“ half die Regenrinne zu lockern und hin und her zu schaukeln damit sich der Schmutz lockern konnte, während wir unten aus dem kleinen Schacht den Dreck herraus holten. 

Auf einmal ging es ganz schnell und die junge Amsel flutschte heraus und flog weg. Leider haben wir sie mit dem Video nicht erwischt. Daher gabs nur ein Foto unseres Helfers Rudi beim fixieren der Rinne. 

Danke Rudi

Wir sind nicht nur Tierretter sondern auch Rinnensäuberer… wir denken die Hausverwaltung wird sich freuen…….die Rinne fließt wieder…😁🐦

Danke Rudi für deine Hilfe👍🏽🙏