2 Fundkater

Am 15.Mai bekamen wir eine Meldung von 2 jungen Katzen im Gebüsch gegenüber dem Reitstall in Weidling. Keiner im Reitstall kannte die 2 mauzenden Katzen. 

Einer der Beiden konnten wir gleich am ersten Tag mit einer Lebendfalle sichern. Er hat ein operiertes  Auge und einen auffälligen weissen Fleck im Fell  am Rücken.

Keine Spur von der 2.Katze.

Erst am nächsten Tag saß der Kater in der Falle. Die Vereinigung war Herzzerreissend. Sie sind Beide mit einem bosnischen Chip versehen der leider nicht registriert ist. Beide sind gut genährt haben auch kein Ungeziefer. Beim Tierärztinnencheck war alles TipTop. Wir fragen uns warum die Zwei niemandem abgehen…. Vielleicht doch einfach entsorgt? Beide sind außerdem kastriert.

Nach einer Wartezeit von 31 Tagen dürfen sie weiter vermittelt werden.