Fundhund

Es wäre ja kein Erster April wenn nicht ein Hund gefunden werden würde.

Zwei  Mitglieder der FF Weidling fanden heute vor dem Hofer Weidling einen Labradorrüden.

Dieser Hund wurde schon öfters gesichert. Leider waren wir immer nur telefonisch involviert gewesen. Darum hatten wir auch von Damals keine Telefonnummern da es mitunter  über die Polizei gegangen ist. Chip auslesen hat diesesmal leider auch nichts gebracht, denn der Hund war mit alten Telefonnummern und mit einer alten Adresse registriert.

Die Polizei… dein/e  Freund/in und Helfer/in

Den Namen hatten wir ja aus der Registrierung. Darum riefen wir die Polizeiinspektiln Klosterneuburg an um uns zu unterstützen. Denn diese können in das Zentrale Melderegister schauen. Nur so konnten wir diesesmal zu einem Erfolg kommen und die Besitzer ausfindig machen.

Danke an die 2 FF Männer und danke an die Polizei für die heutige tolle Zusammenarbeit.