Ukrainische vermisste Katze

So ein schönes Happy End

Diese süsse Maus entkam am 13. April aus einem Auto einer ukrainischen Familie in einer Garage eines Wohnblockes.

Am heutigen Abend  meldete eine Anrainerin der selben Anlage  eine langhaarige weisse Katze  die aus der Motorhaube eines Autos sprang.

Schnell waren wir vor Ort um eine Lebendfalle aufzustellen.

Ca. 2 Stunden später schnappte die Falle während uns andere Anrainer anriefen zu.  Sie hörten ein miauen in einem Auto. Gott sei Dank hatte das weisse Mäuschen schon so Kohldampf und reagierte sofort auf die gelegte Futterspur in die Falle. 9 Tage verbrachte die Katze in Motorhauben. Genauso sah sie auch aus. Ab jetzt heisst es im warmen Bett schlafen, genug Futter steht zu Verfügung und gekuschelt wir natürlich auch was das Zeug hält.

Die Besitzer sind gerade im Urlaub, dadurch darf Liza noch 5 Tage bei uns bleiben…

06643808855