Entkommene Katze

Vor etwa 10 Tagen entkam einer Wiener Familie ihre Katze. Sie waren zu Besuch in Klosterneuburg. Die Katze entkam aus dem Auto nähe des Happyland auf einem Parkplatz.

Die Familie war stundenlang Tag für Tag vor Ort um Zettel aufzuhängen oder Sichtungen nachzugehen. Jeder der ihnen entgegen kam wurde gefragt.

Irgendwann hatte die Familie, die schon fast die Hoffnung nach den ganzen Suchaktionen aufgab  keine Ideen mehr und baten uns um Hilfe. 

Da es immer wieder Sichtungen am  Parkplatz oder beim Happyland gab, stellten wir 2 Lebendfallen auf, die Stündlich kontrolliert wurden. Die Familie wurde beauftragt in der Nacht zu suchen, da Katzen hier am aktivsten waren.

Am Ssmstag also 10 Tage später war es dann so weit… das gesuchte Bengalmädchen war in der Falle. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sich die Familie gefreut hat….

Und wieder ein schönes Happy End❤👍🏽

Foto Famili Video Tierhilfe Klbg.