Fundhund Wördern

Heute war es schon der 2Anruf der uns erreichte wegen eines Fundhundes. Schon um 5:45 läutete das erste mal das Telefon. Der 1. Hund der in Klosterneuburg gefunden wurde, konnte per Telefon identifiziert werden und die Finder wurden zur Adresse des Wohnhauses des Hundes geschickt. Leider machte niemand auf. Da die Herrschaften gerade auf dem Weg in den Urlaub waren, brachten sie ihn zur Polizei, die sich um die Sache an nahmen.

DANKE DAFÜR

Zum Fundhund in Wördern  mussten wir fahren um den Chip auszulesen. Leider war er nur gechipt aber nicht registriert. Eine liebe Dame übernahm den Hund aus der Nachbarschaft wo er gefunden wurde. 

Am Heimweg meldete sich auch schon auf den FB Eintrag auf unserer Seite der Besitzer und konnte sich so mit der Dame der die junge Hündin bei sich in Pflege nahm kurzschließen .