Auffälliger Kater Weidling Dehmgasse/Hauptstrasse

Seit ein paar Tagen kommt ein Kater zu uns. Er klopft richtig bei der Balkontüre an um Fressen zu bekommen, erzählte uns ein Anrufer.

Die Familie konnte ihn in einem Raum sichern und verständigte  uns.  Er sah total vernachlässigt aus. Wir konnten ihn nach ca 30Min aus einem Kratzbaum rausschälen und fuhren sofort zu Dr Schnabl, der für den armen Kater Notdienst einschob. Nicht selbstverständlich gegen 21:00 noch schnelle Hilfe zu bekommen. 

Leider kein Chip.😥

Der Kater wurde schlafen gelegt, da die Verfilzung des Felles leider komplett abrasiert werden musste. Gut 25 Zecken wurden in der 1stündigen Ordi entfernt. Zum Schluss wurde er auch noch kastriert, um ihm eine weitere Narkose zu ersparen. 

Nun darf er sich bei uns erholen.

Vielleicht finden sich ja auch bald die Besitzer von Andreas der diesen Namen  liebevoll von Dr Schnabl erhielt.❤