Auffälliger Kater

Wenn man bei Einsätzen weinen muss….. weils sooooo schön ist.

Heute kamen wir von einem Einsatz zurück der uns sehr Nahe ging

Ein Maine Coon  Kater kam seit einigen Tagen zu einer Familie zur Balkontüre. Er sah so eigentlich nicht so schlimm aus, aber als er sich angreifen ließ, bemerkten die Anwohner die verklumpten Fellballen unter den Deckhaaren.

Wir wurden angefordert nach dem Rechten zu sehen. Der Kater war tatsächlich gechipt und registriert. Ausserdem fanden wir bei der Registrierungsstelle eine Vermisstenanzeige. 

Ihr könnt euch vorstellen wie sich die Besitzer des Katers gefreut haben, als wir ihnen mitteilten, dass es dem Kater gut gehen würde und lebt. Wir denken wir hatten alle Pipi in den Augen vor Freude.

In diesen Momenten sind wir froh im Tierschutz arbeiten zu dürfen um solche Momente zu geniessen.

Der Kater war seit 30.3.2020 in Wien 19 als vermisst gemeldet gewesen.

Die Besitzer haben sich natürlich gleich auf den Weg gemacht um den Süssen zu sich zu holen. Das haben wir aber wegen des Lockdown nicht abgewartet.

Foto von den Besitzer

https://www.heute.at/s/wunder-um-friedi-nach-10-monaten-wieder-bei-familie-100123713