Fundkater Kierling

In der Steigergasse wurde dieser Kater gefunden. Er muss schon länger gelegen sein. Ein junger Mann und eine junge Hundebesitzerin sahen ihn im Grünstreifen liegen.

Er konnte seine Hinterläufe  nicht mehr bewegen und war stark unterkühlt. Es wird angenommen, dass er die ganze Nacht zuvor schon im strömenden Regen gelegen haben muss, denn er war auch schon mit Maden am und im After bedeckt. Ein Wunder das er noch gelebt hat. 

Er war Gott sei Dank gechipt und registriert, dadurch konnten die Besitzer benachrichtigt werden.  

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Schatz. Zumindest warst du beim hinüberschlafen nicht alleine, denn dich zu begleiten lassen wir uns nicht nehmen. Auch wenn es uns jedesmal das Herz bricht.

Danke an die Tierambulanz Kierling für die rasche Hilfe.

Viel Kraft der Familie von Pauli