Tote Katze im Pool

Wir bekamen einen Anruf von einer Bekannten der Familie mit einer toten Katze im Pool. Keiner der Familie würde es zusammen bringen die Arme dort heraus zu holen.

Natürlich haben wir auch hier geholfen und die Süsse geborgen.

Gott sei Dank war sie auch gechipt und registriert. Bei solchenTelefonate fallt es uns immer extrem schwer die richtigen Worte zu finden, wenn man den Besitzern sagen muss, dass ihr Liebling nicht mehr lebend nach Hause kommen wird.

Da die Familie es nicht übers Herz bringen würde sie nochmals so zu sehen, haben wir ihnen angeboten sie mitzunehmen.

Bitte sichert eure Pools. Es gibt schon mehrere Ausstiegshilfen zu kaufen, damit Katzen, Igel und Co wieder aus dem Pools finden können. Die richtige Abdeckung kann natürlich auch helfen.

RIP. Der Süssen. Komm gut über die Regenbogenbrücke🌈💔