Hilfestellung Suche

Eine kleine Parson Russel Hündin war am Ölberg abgängig. Es wurde auch schon Finster, darum haben wir beschlossen suchen zu helfen, da auch in dem Gebiet viele Wildschweine leben und eine Nacht im Wald sehr gefährlich gewesen wäre. So rüsteten wir uns mit Scheinwerfern und heissem Tee und fuhren zur Suche. Vorerst auf die andere Seite des Waldes als die Besitzer suchten. Da sich aber dort auch nichts tat, fuhren wir zum weissen Kreuz, wo auch die Besitzer suchten. Dort angekommen wurden wir schon von einem bellen in einem Auto mit laufendem Motor begrüßt. 

Andere Gassigeher fanden die kleine Maus und warteten auf die Besitzer. Wir übernahmen die kleine Ausreißerin und konnten sie dann kurz danach der Besitzerin übergeben. Der heisse Tee half dann auch gleich beim aufwärmen nach der längeren Suche nach ihr.