Bitte melden Sie uns Sichtungen 0664/380 88 55 


Seit einiger Zeit wird  eine 1 jährige Tigerkatze in der Hillebrandgasse vermisst.

Sichtungen bitte unter 0664/9348538 melden.

FINDERLOHN!


Weidlingbachgasse: Seit  mehr als 1 Monat wird Fibsi schmerzlichst von seiner Vogelpartnerin vermisst - Fibsi ist ein Nymphensittich schon etwas älter ..

Bei Sichtungen bitte sofort +436644367183 kontaktieren..

Vielen Dank

(Foto- Symbolfoto)


HILFE!!! 19. KAHLENBERGERDORF NUSSDORF KLOSTERNEUBURG
Wir suchen seit heute in der früh unseren Hund!
Henry - 13 Jahre alt - Windhundmischling - braun weiß - dürr
Wir wohnen im Kahlenbergdorf... weit ist er sicher nicht gekommen ... bitte im Raum Nussdorf Augen offen halten! Wir sind für jede Info dankbar!!!
0664 289 84 18 oder ‭0650 340 94 24‬...

UPDATE 23.04. 18:30:
Wir haben noch immer kein Lebenszeichen von ihm! Angst steigt, dass ihm etwas zugestoßen ist 😢

 


Wir vermissen seit dem 15.3. unsere 7 jährige Lakshmi. sie ist ein sehr scheues Tier und Freigängerin, sterilisiert und gechipt. sie hält immer ihre Futterzeiten ein, war noch nie länger als 2 Tage weg, daher sind wir sehr besorgt und freuen uns, wenn ihr die Augen und Ohren offen halten könntet. 3400 Klosterneuburg, rund um die Rolandsberggasse/Neidhartgasse.

 


Vermisst seit Dezember 2017

Ort: Stadtplatz

Bitte keine Einfangversuche, sie ist sehr scheu.


Unsere Motte ist seit einigen Tagen abgängig. Sie ist sehr sehr alt und wir vermuten, dass sie sich vielleicht zum Sterben zurückgezogen hat. Trotzdem wäre es schön, Gewissheit zu haben.. Falls sie also jemand gesehen hat (in der Gegend Kirche Weidling/Hauptstraße Weidling), bitte melden! Motte ist hellgrau/weiß, langhaar, sehr zutraulich und gesprächig.