Arbeitseinsatz: Kastrationsprojekt Kläranlage

Heute ein besonders armes Katzi in Lebendfalle erwischt.
Diese süsse junge Dame ca 4 Jahre, wurde schon vor ein paar Jahren von 4Pfoten kastriert und sogar gechipt.
Doch die nette Dame die sie immer füttert meinte sie frist nichts mehr, läst sich aber leider nicht einfangen.
Wir zeigten Ihr wie die Falle zu aktivieren ist und nach viel Locken ging sie auch heute Früh ins Netz.
1,5 Stunden OP musste die arme durch machen.

Die Fangzähne hatten Gott sei Dank nichts abbekommen .
Doch man sieht auf den Bildern was für Schmerzen sie haben musste. Noch dazu gesamtes Kiefer entzunden.
Die Maus darf jetzt ein paar Tage im Bad bei der lieben Dame verweilen bis sie wieder Fit genug ist und keine Schmerzmittel mehr braucht.
Danke an TA Roland Rille für die schnelle Versorgung.

UPDATE: 7.9.2018
Leider hat es die Maus nicht geschafft.. Sie ist in der Nacht eingeschlafen.
Der Grund war das Virus FIV der das Immunsystem dermaßen angreift, dass man noch so viel tun kann, aber nichts hilft.
R.I.P
Süsse Maus 🌈