Autounfall mit freilaufenden Hund

Wir wurden von Augenzeugen vor Ort verständigt.
An dieser Stelle auch gleich ein großes Dankeschön an alle Ersthelfer die den Unfallbereich und den Hund abgesichert haben.
Der Hund wurde dann zur Erstversorgung in die Tierklinik Riegergasse in Wördern gebracht, wo er auch sofort stabilisiert und mit Schmerzmitteln versorgt wurde.
Da sonst keiner helfen konnte fuhren wir zu Dritt mit 2 Autos in die Klinik Breitensee. Die Besitzer waren bis zu diesem Zeitpunkt leider nicht erreichbar.
In der Tierklinik angekommen wurde der Bub zu weiteren Untersuchungen übernommen.
Nach kurzer Wartezeit bekamen wir die Info, dass der Bub weiterhin stabilisiert und im Notfall dann auch operiert werden würde..
Mehrere Infos könne man dann erst morgen geben.
Also bitte alle die Daumen halten, dass der süße Bub das packt.

Update: Der Bub dürfte es geschafft haben, seit einer Woche wickelt er das Personal der Klinik um die Kralle , er muss zwar noch auf Station bleiben, ist aber auf bestem Weg zur Genesung.