Einsatz Schwanenbergung

Einsatz Schwanenbergung mit FF St. Andrä Wördern in Greifenstein.

Update: Erstversorgung abgeschlossen. Nun hat er mal Infusion, Schmerzmittel und Antibiotikum bekommen und man wartet, ob er bis Montag stabiler wird. Zu Wochenbeginn ist dann das Röntgen und die OP zur Versorgung des Bruches geplant.

Der Schwan hat einen offenen Bruch am Flügel. Er ist gestern gegen das Kraftwerk gedonnert.
Er wird dann gleich in der VetMed versorgt und darf dann nach Haringsee um dort wieder fit zu werden.
Die Kosten von ca 300,- Euro werden von uns übernommen.
Wir würden uns freuen wenn wir finanzielle Unterstützung bekommen könnten.🙏
Wer also ein paar Euros über hat, bitte auf unser Konto Iban:
AT67 3236 7000 1000 6666 Verwendungszweck: verletzter Schwan überweisen.
Wir Danken Euch.
🦢 sagt auch Danke.