Fundtier

Gestern Abend bekamen wir noch einen jungen Gast aus der Wildnis.
Er saß einsam und traumatisiert auf der Straße. Gestern noch traumatisiert, heute schon wieder fit wie ein Turnschuh. Das Kaninchen lässt sich auch nicht mehr angreifen- 👍🏾gutes Zeichen😉! Wichtig ist, so wenig wie möglich Menschenkontakt, denn das stresst diese Tiere sehr.
Er darf, wenn sein Zustand so bleibt demnächst wieder in die Natur.
Zur Zeit ist er bei uns im Schlaraffenland mit frischen Kräutern und anderes was das Kaninchenherz begehrt.

bei Ankunft traumatisiert
Schlaraffenland

Unser Wildkaninchen durfte 2 Tage später wieder zu seiner Kolonie.
Die Mengen an Petersilie, u.a. Karotten und Gurken die der Kleine verdrückt hat, geben Ihm sicher Kraft für die nächste Zeit.
Wir wünschen Ihm alle ein langes Leben.

❤Vielen Dank an die tierliebe Dame die ihn vor 2 Tagen gesichert und wieder zum Fundort zurück gebracht hat.❤

Auswilderung