Kastrationsprojekt hinter Tankstelle Weidling

Es wurden 4 Kitten und 4 Ältere Katzen gefangen

Von den 4 älteren Tieren wurden 2 Burschen und 1 Mädel kastriert und wieder ausgelassen, der 4. ältere war bereits kastriert.

Update zu den Kitten hinter der Tankstelle:

Wir waren Gestern mit ihnen wieder beim TA .
3en geht es ganz gut, sie haben zwar noch etwas weichen Stuhlgang aber sind fit.
Unser von Anfang an Sorgenkind bekommt Antibiotika und wird am Popo der nicht gescheit zuheilt gepflegt und eingeschmiert wie vom TA empfohlen.
Das Tierheim St Pölten ist mit Katzen voll belegt.
Wer Kitten sucht bzw Event ein Herz für schon ältere Katzen hat meldet sich bitte im Tierheim St Pölten.

Eine sehr liebe Dame hat eine Pflegefamilie gefunden die die Möglichkeit und die Erfahrungen bringen die 4 in Pflege zu nehmen.
Sie sind sehr schüchtern und brauchen viel Kontakt mit Menschen die sie dort bekommen werden. Und es könnte sogar sein das alle 4 zusammen dort ihren Fixplatz bekommen könnten.. ♥️
Falls nicht suchen sie nach der Sozialisierung und der Heilung jeweils zu zweit eine neue Familie.

Das vermisste 5. Kitten konnte durch eine Anrainerin gesichert und an eine tolle Familie weitervermittelt werden die mit dem Kitten auch schon beim TA waren, der jetzt auch wegen weichem Stuhlgang dort behandelt wird.
Danke an alle Beteiligten für die Mitarbeit.