Kastrationstag

Ein erfolgreicher Tag geht zu Ende. Es wurden Heute einige KM von uns gefahren um die Lebendfallen aufzustellen und die Katzen zum Tierarzt zu bringen und wieder zu holen.

Es konnten 1 wilde Schildpattmama im Industriegebiet kastriert und 2 von 3 (gegen 23uhr 3 von 3) der schon älteren Jungtiere gesichert werden. Danke an dieser Stelle an die Fa. Zuklin die die Katzenfallen bearbeitet und die Jungkatzen zum sozialisieren und zum vermitteln übernehmen wird.

In Kierling konnte 1 erwachsener wilder Bursche, 3 erwachsene Mädchen, gefangen und kastriert werden. Ausserdem konnten von 3 Babys (ca 8 Wochen)“, 1 gesichert werden.
Bleiben nur noch 1 erwachsener Bub und 2 Babys die gefangen werden müssen. Danke an Fam. Kammerer für die tolle Unterstützung👍🏽

Danke an Tierarzt Philipp Amon für die Flexibilität und die Überstunden ( 20:30 kam das letzte Mädchen dran)

(3 Mädchen und 1 Bursche) kastriert👍🏽