Fundhund Weidling

Beim Hofer in Weidling gelang es zwei reizenden Damen einen Hund zu sichern und ihn beim Frieseurgeschäft in Weidling in einen Raum zu locken. Da er kein Halsband hatte war das eine Meisterleistung.
Die Besitzerin des Lokales rief uns dann an um den Chip auslesen zu lassen. Dadurch die Telefonnummer nicht mehr korrekt angegeben war. ( alte Nummer) mussten wir versuchen den Hund an die angegebene Adresse zu bringen um ihn dem Besitzer wieder übergeben zu können. Als wir dort ankamen, kam uns ein langsames Auto entgegen. Kurzerhand fragten wir ob er zufällig einen Hund suchen würde . Tatsächlich war es der Besitzer der behauptete der Hund wäre vom 19. Bezirk abgehauen, da seine beste Freundin in Weidling gerade läufig war.  Gott sei Dank ist nichts passiert und wir konnten den Hund übergeben.